- 16. August 2017

Aufgepasst! So gelingt die Einführung der SuccessFactors Employee Central

Die Cloud-Lösung SuccessFactors Employee Central bietet zahlreiche Möglichkeiten. SAP verspricht beeindruckende Ergebnisse, wie weniger Mitarbeiterfluktuation, geringeren adminstrativen Aufwand und höhere Userakzeptanz – jedoch sollten vor der Einführung unbedingt einige Punkte geklärt sein, damit die Einführung von Employee Central nicht schnell zum Desaster wird.

In einem Gewirr von Hochglanz-Sales-Folien, Success Stories und technischen Dokumentationen fällt es Ihnen ggf. erstmal schwer, sich einen verlässlichen Überblick zu SuccessFactors Employee Central zu verschaffen.

Verstehen Sie einen wichtigen Bestandteil der SAP Strategie bis 2025 und sichern Sie sich die benötigten grundlegenden Informationen, um die Einsatzmöglichkeiten von Employee Central in Ihrem Unternehmen einzuschätzen.

Wappnen Sie sich mit unserem 9-Punkte-Überblick zu Employee Central!

In diesem PDF erfahren Sie:

  • Welche Kosten und Aufwände kommen auf Sie zu? Lohnt sich die Einführung für Sie?
  • Welchen konkreten Nutzen bringt Ihnen die Einführung? Was leistet die Lösung und was nicht?
  • Wie sieht die Zukunft von Employee Central aus?

Sichern Sie sich die Antworten in der Zusammenstellung unserer Experten:

Download: FAQs zur Einführung von Employee Central
SAP Consultant Frank Y. Nedwed

Mein Name ist Frank Y. Nedwed und ich bin begeisterter SAP Consultant bei mindsquare. Neben meiner Leidenschaft Ihrer HR-Abteilung das Leben leichter zu machen interessiere ich mich insbesondere für Forschungs- und Anwendungsthemen rund um die digitale Transformation.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!





Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.