Karriere bei ActivateHR

Gruppenbild_mindsquare

Du liebst IT und möchtest Dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln? Ein flexibles, exzellentes und freundschaftliches Umfeld ist Dir wichtig? – Dann bist Du bei uns genau richtig! Ob im Studium, mit Berufserfahrung oder als Berufseinstieg: bei Activate HR hast du viele Möglichkeiten. Deutschlands führendes HR-Beratungsteam macht Dich zum Cloud-Technologen und SAP HCM Experten!

Damit Du Dir den Arbeitsalltag bei ActivateHR besser vorstellen kannst, haben wir zwei unserer Consultants ein paar Fragen gestellt. Florian und Marvin erzählen von ihrem bisherigen Werdegang und Erfahrungen bei Mindsquare und verraten uns was die Arbeit in unserem Unternehmen so besonders macht.

Bild_Florian

Früh viel Verantwortung und Unterstützung

Florian ist 2017 als Trainee bei Mindsquare gestartet. Mittlerweile ist er ein wichtiger Bestandteil des Teams und als Entwickler, Softwarearchitekt und Teamleiter nicht mehr wegzudenken. Der Job als Consultant bereitet ihm durch die stetige Abwechslung besonders viel Freude. >> Mehr erfahren

 

Bild_MarvinEin starker Zusammenhalt und ganz viel Lernen

Marvin ist im Fachbereich ActivateHR als Projektleiter und Bestandskundenmanager tätig. Er hat bereits 15 große Projekte geleitet und konnte so viel Praxiserfahrung sammeln. Für ihn war die steile Lernkurve ein ausschlaggebendes Argument bei der Jobwahl.  >> Mehr erfahren

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal bei unseren Stellenangeboten vorbei. Vielleicht ist Dein Traumjob ja bereits ausgeschrieben und wir suchen gerade Dich!

Wir freuen uns auf Deine Schnellbewerbung!

Startup-Gründer: Erfolgsgeschichten von Alexander Troost, Simon Gottheil & Frank Nedwed

In diesem Whitepaper zeigen wir dir an drei konkreten Beispielen, welche Entwicklungmöglichkeiten mindsquare bietet.

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support