Dirk Kellmann

Dirk Kellmann (B.Sc.) ist Gründer und Fachbereichsleiter von INNOTALENT.
Gemeinsam mit seinem Team unterstützt Dirk Kellmann Unternehmen dabei, mithilfe intelligenter IT die besten Mitarbeiter zu finden, an sich zu binden und zu entwickeln.

INNOTALENT hat sich auf die Beratung zu innovativen IT-Lösungen im Talentmanagement spezialisiert.

Vita

Dirk Kellmann (B.Sc.) ist Fachbereichsleiter INNOTALENT. In seinen 8 Jahren als SAP Consultant für mindsquare im HR-Umfeld hat er zahlreiche Kundenprojekte sowohl bei mittelständischen Unternehmen als auch bei DAX-Konzernen zum Erfolg geführt.

Seit der Gründung von INNOTALENT im Jahr 2016 konzentriert er sich ganz auf die Beratung und Entwicklung rund um Talentmanagement-Lösungen im SAP Umfeld (SAP LSO und SuccessFactors). Er beherrscht die Prozessanalyse und das Customizing vorhandener Lösungen genauso wie die Entwicklung und individuelle Anpassung von bestehenden Talentmanagement-Systemen. Seine umfangreiche technologische und prozessuale Expertise gibt er regelmäßig in Seminaren und Vorträgen weiter.

Die nächsten Schulungen mit Dirk Kellmann:

Legende: Ausreichend freie Plätze Wenig freie Plätze Leider ausgebucht

Schwerpunkte

  • Prozessoptimierung im Talentmanagement-Umfeld
  • Einführung von Talentmanagementsystemen
  • Integration von SuccessFactors in SAP HCM
  • SAP LSO

Referenzen

  • MAN: Unterstützung und Weiterentwicklung der aktuellen SAP LSO

Im Zuge des Projektes wird die aktuelle SAP Learning Solution betreut und weiterentwickelt.

  • Mibrag: Einführung SAP LSO

Ziel des Projektes war die Digitalisierung der Personalentwicklung durch den Einsatz der SAP Learning Solution.

  • Vaillant: Integration SuccessFactors zum SAP Enterprise Portal

In diesem Projekt wurde eine Verbindung zwischen dem Successfactors-Task- Aufgabenmodul und der Universal Worklist des SAP Enterprise Portal implementiert.

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support