Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Beratungsgespräch vereinbaren

SuccessFactors Goal Management (SF Episode 4)

Wir schauen uns Live im System an, wie das Modul Goal Management in SuccessFactors abgebildet wird und wie es ihnen hilft, den Überblick über alle Ziele zu bewahren.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  1. Wann SuccessFactors Goal Management für Sie sinnvoll ist
  2. Welche Einstellungen Sie vornehmen können
  3. Worauf Sie bei der Einführung achten müssen

Inhalt des Webinars

In meiner Webinarreihe beleuchte ich das Thema SuccessFactors aus allen Blickwinkeln und helfe Ihnen dabei, ein besseres Verständnis zu der neuen SAP Cloud Lösung im HCM Umfeld zu erhalten. Diese vierte Episode befasst sich mit dem Thema SuccessFactors Goal Management.

Wir schauen uns Live im System an, wie das Modul Goal Management in SuccessFactors abgebildet wird und wie es ihnen hilft, den Überblick über alle Ziele zu bewahren. Außerdem zeige ich Ihnen die einzelnen Werkzeuge aus dem Goal Management.

Meine Kunden stellen sich in Bezug auf SuccessFactors Goal Management die Frage:

  • Was kann SuccessFactors Goal Management?
  • Wann macht es Sinn, SuccessFactors Goal Management einzuführen?
  • Kann der aktuelle Einstellungsprozess abgebildet werden?
  • Worauf muss ich achten, wenn ich SuccessFactors Goal Management einführen möchte?

Auf diese und Ihre individuellen Fragen möchte ich Ihnen Antworten liefern.

PS: Ihre im Chat gestellten Fragen beantworte ich während des Webinars oder spätestens danach.

Melden Sie sich jetzt an. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

SAP Logo

Zum Webinar anmelden

Referenzen

Webinare aus der Webinarreihe SuccessFactors