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Durch Digitalisierung die Effizienz & Zufriedenheit im Personalwesen steigern – am Beispiel SuccessFactors
Der Wunsch und auch die Notwendigkeit nach effizientem und menschenzentriertem Arbeiten wird in den HR-Abteilungen immer größer. Viele der bisher eingesetzten HR-Technologien werden den Ansprüchen jedoch nicht gerecht: Selbst grundlegende HR-Daten und -Informationen sind für Mitarbeitende und Führungskräfte oft nicht zugänglich, datenbasierte Erkenntnisse über die Belegschaft nicht vorhanden. Somit findet sich die HR-Belegschaft häufig in zeitaufwendigen, administrativen Tätigkeiten wieder, statt sich mit dem Kern eines jeden Unternehmens – den Mitarbeitenden – zu beschäftigen.
Inhalt des Webinars
Genau hier setzt unser Webinar an: Wir zeigen Ihnen anhand von Kundenbeispielen auf, wie Unternehmen mit der Cloud-Suite SuccessFactors den Wandel von einer administrativen hin zu einer modernen, mitarbeiterorientierten und effizienten HR-Organisation geschafft haben. Dabei beleuchten wir einzelne Bereiche Ihrer HR-Arbeit wie bspw. das Recruiting und das Talentmanagement. Sie erfahren also unter anderem, wie andere Unternehmen mit SuccessFactors Talente gewinnen und diese erfolgreich binden – bei gleichzeitig geänderten personellen Voraussetzungen in den Personalabteilungen.
Für wen ist das Webinar geeignet?
Das Webinar richtet sich an alle, die sich im Unternehmen für eine digitale HR-Abteilung interessieren, sich für die HR-Transformation einsetzen und/oder für eine Restrukturierung verantwortlich sind:
- Transformations- und Digitalisierungsbeauftragte
- Personalleiter*innen, HR-Manager*innen, Personalsachbearbeiter*innen
- Organisationsentwickler*innen
Ihr Referent
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich activate-hr wenden.
Sie erreichen uns per Mail an nadja.messer@activate-hr.de
oder telefonisch unter 0211 946 285 72-45