{"id":12691,"date":"2017-06-08T16:20:47","date_gmt":"2017-06-08T14:20:47","guid":{"rendered":"https:\/\/activate-hr.de\/?p=12691"},"modified":"2023-08-18T15:01:26","modified_gmt":"2023-08-18T13:01:26","slug":"fiori-ansprechpartner-plugin","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/activate-hr.de\/sap-ess\/fiori-ansprechpartner-plugin\/","title":{"rendered":"Fiori Ansprechpartner-Plugin: So erreichen Sie immer den Richtigen"},"content":{"rendered":"\n

Kennen Sie das Problem, bei einem Anruf in der IT-Abteilung nie direkt den richtigen Ansprechpartner zu erreichen? Sie legen dem Gegenüber Ihr Problem dar und die erste Antwort lautet: “Entschuldigen Sie, da bin ich der falsche Ansprechpartner.” Das kostet Zeit und Nerven auf beiden Seiten. Wie Sie dieses Problem mit dem Ansprechpartner-Plugin von ActivateHR für Ihre Fiori-Umgebung vermeiden können zeigt der folgende Beitrag.<\/p>\n

Webinar: SAP Fiori ESS\/MSS Best Practice Tools \u2013 So erleichtern Sie den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter!<\/a><\/h3><\/div><\/div>
\"\"<\/div>
\n\t\t\t\tMit Best Practice Tools f\u00fcr SAP Fiori ESS\/MSS k\u00f6nnen Sie sich und Ihren Mitarbeitern den Arbeitsalltag erleichtern.\t\t\t<\/div>
Jetzt anmelden<\/a><\/div><\/div><\/div><\/div>\n\n

Warum kommt es zu diesem Problem?<\/h2>\n

Das Problem kann mehrere Ursachen haben. Die zwei verbreitetsten:<\/p>\n