SAP Fiori Self-Services 2.0: Must-Have-Anwendungen und Updates unter H4S4

Zum Webinar anmelden

SAP Fiori Self-Services 2.0: Must-Have-Anwendungen und Updates unter H4S4

SAP Fiori Self-Services beschleunigen HR-Prozesse, sorgen für Flexibilität und Selbstständigkeit und erhöhen die User Experience. In diesem ca. 1-stündigen Webinar zeigen wir Ihnen, welche ESS/MSS-Anwendungen zu den Lieblingen unserer Kunden gehören und welche Neuerungen mit H4S4 bei den Self-Services auf Sie zukommen.

Inhalt des Webinars

Wir stellen Ihnen Self-Service-Anwendungen vor, die bei vielen Unternehmen bereits im Einsatz sind und den Mitarbeitenden den Arbeitsalltag maßgeblich erleichtern. Dazu gehören z. B. SAP-Standard-Applikationen in der Zeitwirtschaft wie die Zeitbuchung oder der Abwesenheitsantrag. Ein weiteres wichtiges Thema ist aktuell H4S4 und die Frage: Welche Neuerungen können Sie unter H4S4 bei den Self-Services erwarten? Sie erfahren, mit welchen Fiori-Anwendungen Sie rechnen können und wie diese eine verbesserte Benutzererfahrung bieten.

Außerdem geht unser HR-IT-Experte Stefan Laschewski auf das Framework Processes & Forms ein und zeigt anhand eines Kundenbeispiels auf, wie das Unternehmen damit bereichsübergreifend seine Prozesse digitalisiert hat.

Für wen ist das Webinar geeignet?

Das Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus HR und IT, die

  • die Kommunikation und Prozesse im Personalmanagement vereinfachen und beschleunigen möchten
  • einen Einblick erhalten möchten, welche Self-Services in anderen Unternehmen eingesetzt werden
  • erfahren möchten, welche Neuerungen unter H4S4 zu erwarten sind

Im Anschluss an das Webinar haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen direkt an unseren Experten zu stellen. Für weitere Informationen können Sie sich jederzeit an unseren Fachbereich ActivateHR wenden. Kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@activate-hr.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-45.

Ihr Referent

Stefan Laschewski
Management- und Technologieberater
Kontaktieren Sie uns!
Nadja Messer
Nadja Messer Kundenservice