Zum Webinar anmelden
Wie eine SAP-integrierte Personaleinsatzplanung Ihre Produktionsplanung verbessert
Unterschiedliche Mitarbeiterqualifikationen, plötzliche Auftragseingänge, verschiedene Arbeitszeitmodelle: In der Personaleinsatzplanung in produzierenden Unternehmen kommen einige zu berücksichtigende Faktoren zusammen, die mit Excellisten und einem manuellen Datenabgleich im SAP-System nur schwer händelbar sind. In diesem Webinar stellen wir Ihnen anhand eines Kundenbeispiels vor, wie Sie mit einer direkt im SAP integrierten Personaleinsatzplanung Ihre Produktionsplanung vereinfachen.
Inhalt des Webinars
In diesem 1-stündigen Webinar zeigen wir Ihnen eine Möglichkeit, wie Sie u. a. verschiedene Datenquellen und damit einhergehend den manuellen Datenabgleich für Ihre Personaleinsatzplanung ablösen können.
Wir stellen Ihnen anhand eines Kundenbeispiels unser vollständig in SAP integriertes Tool für die Personaleinsatzplanung vor: Sie erfahren, wie das Unternehmen von einer hohen Datenqualität im Planungsprozess, Transparenz durch Echtzeitdaten und einer einheitlichen Pflege von Qualifikationen & Schulungsbedarf direkt im SAP-System profitiert.
Unser Experte Denny Meyer teilt mit Ihnen seine Best Practices, Kriterien sowie klassische Stolpersteine in der Auswahl und Einführung eines Systems für die Personaleinsatzplanung und steht Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich ActivateHR wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@activate-hr.de oder telefonisch unter 0211 9462 8572-45
Ihr Referent
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich activate-hr wenden.
Sie erreichen uns per Mail an nadja.messer@activate-hr.de
oder telefonisch unter 0211 946 285 72-45