Nils Klähn

Management- und Technologieberater

Vita

„Als Management- und Technologieberater ist es mein Ziel, meine Kunden ganzheitlich zu beraten. In den vergangenen Jahren habe ich meine Kunden vor allem dabei unterstützt, in ihren IT-Abteilungen Prozesse zu etablieren und optimieren, die einen reibungslosen Betrieb der Applikationen gewährleisten. Zudem habe ich Erfahrungen im Bereich der SAP-Integrationslösung sammeln dürfen. Zuletzt lag mein Fokus auf der SAP Analytics Cloud, da im immer dynamischer werdenden Marktumfeld die Bedeutung von kennzahlenorientierter Entscheidungsfindung bei meinen Kunden immer wichtiger wird.” – Nils Klähn

Schwerpunkte:

  • IT Service Management
    • Operatives Prozessmanagement (Incident Management, Problem Management, Change Management, Request Management)
    • Service-Steuerung (Service Delivery Management, Service Level Management)
    • Service-Optimierung (Continual Service Improvement)
  • Prozessmanagement und -beratung nach ITIL
  • SAP-Integration mit SAP PI und SAP CPI
  • SAP Analytics Cloud

Kontaktieren Sie uns!
Nadja Messer
Nadja Messer Kundenservice