Zum Webinar anmelden
Digitale Zeiterfassung in SAP umsetzen
Das EuGH-Urteil macht die Arbeitszeiterfassung für alle Arbeitnehmer mit sofortiger Wirkung zur Pflicht. Aber nicht nur die neue Zeiterfassungspflicht, sondern auch mit dem „New Work“-Trend einhergehende flexible Arbeitszeitmodelle wie Home-Office steigern den Bedarf einer digitaler Zeiterfassung mehr denn je.
Inhalt des Webinars
Sie möchten entdecken, welche Möglichkeiten Sie in SAP haben, Ihre Zeiterfassung mit minimalem Aufwand und kurzen Genehmigungsprozessen gesetzeskonform zu digitalisieren? In unserem Webinar erklärt Ihnen unser SAP- und Zeiterfassungsexperte Stefan Laschewski, was im SAP Standard möglich ist, welche Erweiterungen es gibt und wie Sie die die digitale Zeiterfassung auch in Zukunft in SAP umsetzen können (Stichwort H4S4 & SuccessFactors). Außerdem zeigt er Ihnen an aktuellen Beispielen, welche Lösungen unsere Kunden nutzen, um ihre individuellen Zeiterfassungsszenarien in SAP umzusetzen.
Sie erfahren, …
- wieso genau jetzt der richtige Zeitpunkt für eine digitale Zeiterfassung ist und Sie Schluss mit unübersichtlichen Papierprozessen machen sollten,
- wie Sie Arbeitszeiten im SAP Standard digitalisieren (+ Live-Demo) und welche Optionen Sie in Zukunft mit H4S4 & SuccessFactors haben werden und
- wie Sie Arbeitszeiten digital mit unserer Zeiterfassungs-App erfassen (+ Live-Demo) und wann sich für Unternehmen welche Lösung mehr lohnt.
Im Webinar erhalten Sie Best Practices und Praxis-Tipps von unserem SAP- und Zeiterfassungsexperten. Offene Fragen klären wir in einer anschließenden Fragerunde.
Ihr Referent
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich activate-hr wenden.
Sie erreichen uns per Mail an nadja.messer@activate-hr.de
oder telefonisch unter 0211 946 285 72-45