Kundenerfolg
Die Ausgangslage bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG war, dass die bestehenden ESS-/MSS-Services nicht mehr zeitgemäß waren und dadurch HR-Prozesse langsam, wenig intuitiv und mit hohem manuellem Aufwand in der HR-Abteilung verbunden waren.
Die Zusammenarbeit war geprägt von einer strukturierten Einführung von HR Renewal, bei der die Anforderungen an ESS/MSS gemeinsam aufgenommen, die Lösung zielgerichtet umgesetzt und die optimierten Self-Services für Mitarbeitende und Führungskräfte sauber ausgerollt wurden.
Stand heute sind die ESS-/MSS-Services durch HR Renewal modernisiert: Mitarbeiter und Führungskräfte nutzen schnelle, intuitive Self-Services (z. B. Stammdaten, Urlaubsanträge), die HR-Prozesse laufen effizienter, die Zufriedenheit ist gestiegen und die HR-Abteilung ist spürbar entlastet.
Hat diese Erfolgsgeschichte Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer Experten. Unsere erfahrenen Berater finden für Ihr individuelles Anliegen die passende Lösung.