HR Support – transparent, ticketbasiert, zuverlässig
Mit unserem HR Support schaffen Sie neue Kapazitäten für Ihre internen Mitarbeiter – durch ein transparentes Ticketing zum Festpreis für Ihr SAP HR. So stellen Sie sicher, dass das notwendige Knowhow für die Systempflege in Ihrem Unternehmen ist.
HR Support - Transparent, ticketbasiert, zuverlässig
Unser Ticketprozess des HR Support ist sehr simple gehalten. Unsere Prämissen dabei waren: herausragende Qualität, hohe Transparenz, minimaler Aufwand der internen Mitarbeiter bei Ihnen.
- Alle Tickets zum Festpreis
- Gratis Ticketbewertung
- ITIL-zertifiziertes Ticketsystem JIRA
- 100% mindsquare Qualität
- 100% Kostentransparenz
Alltagsprobleme in vielen deutschen Unternehmen
In vielen Unternehmen, insbesondere im Mittelstand, werden an die IT extrem hohe Ansprüche gestellt: Innovation ist im Personal ein großes Thema, denn gutes und effizient arbeitendes Personal bedeutet einen Wettbewerbsvorteil. Deshalb braucht es viele unterstützende IT Systeme im HR Segment. Diese Systeme müssen natürlich betreut und gewartet werden, sodass interne Mitarbeiter der IT ein extrem breites und tiefes Verständnis der Anwendungen benötigen und viel Zeit aufbringen müssen, um guten Support leisten zu können. Oftmals ist dieses Knowhow jedoch kaum bis gar nicht vorhanden, was den Support zusätzlich erschwert.
Dadurch sind die internen IT Mitarbeiter so stark eingebunden, dass sie die 80% des Projektgeschäfts, dem sie sich eigentlich widmen sollen, kaum betreuen können – das sorgt für Konflikte, da entweder der Support oder das Projektgeschäft auf der Strecke bleibt. Erfolge im Projektgeschäft kann nur Ihre interne IT liefern, da sie die Kultur, Besonderheiten im Unternehmen und spezielle Anforderungen kennt. Daher schaffen Sie Freiräume für die Projekte Ihrer Mitarbeiter, indem Sie den Support auslagern.
Unser Ticketprozess
Unser Ticketprozess für den HR Support ist sehr simpel gehalten. Unsere Prämissen dabei waren: herausragende Qualität, hohe Transparenz und minimaler Aufwand für Ihre internen Mitarbeiter.
Wichtig für Sie: Bis zur Ticketfreigabe ist der gesamte Prozess kostenfrei. Sie können alle aufkommenden Supportfälle melden, von uns schätzen lassen und dann auf Basis von Zeit und Liefertermin entscheiden, ob Sie den Fall intern oder durch uns zum Festpreis umsetzen lassen.
Unser HR Support auf einen Blick!
Wollen Sie mehr wissen?
Rufen Sie uns an oder klicken Sie auf „Anfrage stellen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ähnliche Angebote
- Workday Full-Service
- HR Service
- Elektronische AU-Bescheinigung (eAU) Service: Erweiterung, Wartung und Support
- SuccessFactors Full-Service: Einführung, Erweiterung, Wartung und Support aus einer Hand
- SuccessFactors Release Service
- Full-Service: EU-DSGVO im HCM-Bereich umsetzen
- Fiori Überführungsservice – Fiori Anwendungen in SuccessFactors
- Komplettpaket: HR-Analytics
- SAP Analytics – Managers Update Service
- Individueller SAP Vertretungsservice