SAP BW & BusinessObjects: Support OnDemand

Flexible Unterstützung für SAP BW & BusinessObjects – sofort verfügbar, klar kalkulierbar und perfekt auf die Bedürfnisse des Mittelstands zugeschnitten.
Unverbindliche Anfrage

Das Angebot im Detail

Sie haben einen Engpass? Nutzen Sie Support OnDemand. Wir bieten Ihnen Support aus der Steckdose – transparent & dann, wenn Sie ihn brauchen. Wir haben uns besonders auf den deutschen Mittelstand spezialisiert & legen besonderen Wert auf Einfachheit & Transparenz.

Engpass? Nutzen Sie Support OnDemand – made in Germany.

  • Ihre Mitarbeiter machen mehr Support als Projekte?
  • Beratungshaus steht nicht adhoc zur Verfügung?
  • Das KnowHow für die Problemlösung fehlt?
  • Spitzenzeiten im Support (Stichtwort: Jahreswechsel) verursachen Wartezeiten?
  • Ihnen fehlt die Transparenz bei den Support-Dienstleistern am Markt?

Wir bieten Ihnen Support aus der Steckdose – transparent und dann, wenn Sie ihn brauchen. 

Dabei haben wir uns besonders auf den deutschen Mittelstand spezialisiert und besonderen Wert auf Einfachheit und Transparenz gelegt.

Unser Nutzenversprechen:

  • Auf einer Wellenlänge: wir setzen ausschließlich deutschsprachige und studierte Informatiker ein
  • Servicenähe: alle Support-Mitarbeiter arbeiten in Deutschland
  • Qualität: Alle Support-Mitarbeiter haben Projekterfahrung und sind SAP Zertifiziert
  • Unsere Support-Manager sind alle PRINCE2-zertifiziert
  • Erwartungskonform: jedes Ticket zum Festpreis mit Lieferzusage

Technologie Know-How zur Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen:

Und was kostet es?

  • OnDemand: Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen und nutzen
  • Bereitstellungspreis: Auf Anfrage
  • Tickets: auf Anfrage
  • Rückvergütungsmodell: bei einem hohen Ticketaufkommen erhalten Sie Freitickets

Swen Deobald
Download: Preismodelle Ticketbewertung
SAP Consultant Swen Deobald

Wie funktioniert es?

Grundsätzlich haben wir mit folgendem standardisiertem Prozess sehr gute Erfahrungen gemacht.

Support OnDemand - Prozess
Im Vorfeld sind nur einige wenige Schritte zu klären, um das Support OnDemand Modell bei Ihnen einzuführen:

Support OnDemand Prozess

Flexibilität: Generell können wir den Prozess gerne mit Ihren Wünschen abgleichen und anpassen – kommen Sie dazu einfach auf uns zu.

Und was haben Sie jetzt davon?

  • Steigern Sie Ihre Konzentration auf Ihr Projektgeschäft, anstatt unnötig wertvolle Ressourcen an Support zu binden!
  • Reduzierung Ihrer Fixkosten im Support!
  • Gleichen Sie Schwankungen im Support aus!
  • Spezialisten nur ein Klick entfernt und auf Abruf!
  • Transparent auf Knopfdruck: Ticketstatus, Kostenanalyse, Abrechnung
„Der Kontakt, den ich mit den mindsquare-Experten hatte, kann ich auf persönlicher und fachlicher Ebene nur loben. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit haben wirklich Spaß gemacht. Alles lief auf Augenhöhe und auch über Fragen konnten wir uns problemlos austauschen. Diese Art der Zusammenarbeit war definitiv zuträglich für das Projekt.“
Robert Goldgruber |
Projektleiter und Schichtplanimplementierung |
Frutura
robert-goldgruber-frutura.jpg
„Der Kontakt, den ich mit den mindsquare-Experten hatte, kann ich auf persönlicher und fachlicher Ebene nur loben. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit haben wirklich Spaß gemacht. Alles lief auf Augenhöhe und auch über Fragen konnten wir uns problemlos austauschen. Diese Art der Zusammenarbeit war definitiv zuträglich für das Projekt.“
Robert Goldgruber |
Projektleiter und Schichtplanimplementierung |
Frutura

Unsere Erfolgsgeschichten

Über 5.000 Kundenprojekte haben wir bereits erfolgreich umgesetzt. Die Success Stories dokumentieren unsere partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen unterschiedlichster Größe und aus den unterschiedlichsten Branchen. Hier ist eine Auswahl der Success-Stories.

Sie haben Interesse an diesem Angebot?

Dann kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Anfrage. Einer unserer HR-IT-Experten wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Unverbindliche Anfrage

Sie haben Interesse an diesem Angebot?

Dann kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Anfrage. Einer unserer HR-IT-Experten wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Unverbindliche Anfrage

Ähnliche Angebote

SuccessFactors Roadmap

SuccessFactors Roadmap

Erfolgreich in die SAP-Cloud starten: Wir geben Ihnen einen klaren Überblick über alle SuccessFactors‑Module und entwickeln mit Ihnen eine Roadmap für Ihren optimalen Einstieg.

Zum Angebot »
Kontaktieren Sie uns!
Nadja Messer
Nadja Messer Kundenservice