Unterschriftenmanagement für ESS/MSS

Sie haben in Ihrem Unternehmen diverse Dokumente, die von den Mitarbeitern unterschrieben werden müssen? Sie müssen die unterzeichneten Dokumente revisionssicher archivieren? Nutzen Sie unser Add-on Unterschriftenmanagement für ESS/MSS.

Ihr Ansprechpartner
Guido Klempien
Fachbereichsleiter

Schnell und einfach Dokumente und Unterschriften managen

Sie haben in Ihrem Unternehmen diverse Dokumente, die von Ihren Mitarbeitern unterschrieben werden müssen? Sie müssen die unterzeichneten Dokumente revisionssicher archivieren? Für jedes neue Dokument werden große Mengen an Papier gedruckt und verschickt? Sie nutzen noch kein elektronisches System, um die Dokumente und Unterschriften zu managen?

Die Zeit und Kosten, die durch diese papiergebundenen Prozesse entstehen, sind enorm hoch. Ihre Personalabteilung verwendet Zeit für die Organisation dieser Dokumente, die deutlich besser in strategisches Personalmanagement investiert wäre. Der Postweg für papiergebundene Dokumente verlängert die Bearbeitungszeit für jedes neue Dokument. Hinzu kommt, dass der Aufwand, um ein Dokument erneut einzusehen für Ihre Mitarbeiter sehr groß ist. Jedes Dokument muss pro Mitarbeiter einmal gedruckt und verschickt werden.

Unterschriftenmanagement

Sie haben bereits SAP HR im Einsatz? Sie nutzen ein Portal mit Self Services für Ihre Mitarbeiter? Dann sind die Voraussetzungen optimal, um auf einen kosten- und zeitsparenden IT-gestützten Prozess umzusteigen.

Unterschriftenmanagement

Was bietet das Add-on Unterschriftenmanagement?

  • beliebig viele Dokumente in einer leicht verständlichen Oberfläche verwalten und gezielt freigeben
  • Suchen nach Dokumenten und Übersichts- sowie Detailinformationen zu geleisteten Unterschriften einsehen
  • elektronische Erfassung der Unterschriften in PA-Infotypen, um Integration in andere HR-Teilbereiche zu ermöglichen
  • Employee-Self-Service zur Anzeige der selbst geleisteten Unterschriften und zur Leistung noch offener Unterschriften sowie zur Einsicht der dem Mitarbeiter zur Verfügung stehenden Dokumente
  • Integration in Ihr bestehendes ESS/MSS-Portal sowie individuelles Customizing des Produkts
  • unidirektionale Schnittstelle zum Mail-Client: Versendet automatisch Mails an Mitarbeiter und Sachbearbeiter zu im Customizing festgelegten Zeitpunkten
  • einfach erweiterbar dank Webdynpro für ABAP

Jetzt für kostenlose Live-Websession anmelden

Sie wollen das Add-on Unterschriftenmanagement in Aktion erleben? Kein Problem! Füllen Sie dafür das nachfolgende Formular mit Ihrem Terminvorschlag aus.

live websession

SAP HCM: Unterschriftenmanagement

Infobroschüre

Ziel: Sie reduzieren den Verwaltungs- und Materialaufwand bei unterschriftspflichtigen Dokumenten.

  • Sie können rechtlich relevante Dokumente spürbar einfacher verwalten und den Aufwand verringern
  • Sie erhöhen die Effizienz Ihrer Mitarbeiter, vereinfachen den Prozess der Unterschriftsleistung und erholten sofort einen Return on Invest (ROI)
  • Sie verlagern Ihren Prozess von einer papierbasierten zu einer elektronischen Verarbeitung und reduzieren hierdurch messbar Prozess- und Materialkosten
Whitepaper runterladen
Infobroschüre zum HCM Unterschriftenmanagement herunterladen
SAP Consultant Alexander Graf

Mit dem ESS Company Instructions Add-On von ACTIVATEHR sparen Sie und Ihre Mitarbeiter wertvolle Zeit und Ihre unterschriftsgebundenen Prozesse werden deutlich effizienter, Sie sparen Kosten – und Sie haben einen weiteren Schritt zum Arbeitgeber Nr. 1 getan.

Haben Sie Fragen zum Add-on Unterschriftenmanagement?

Kontaktieren Sie mich per E-Mail info@activate-hr.de oder nutzen Sie unsere unverbindliche Telefonberatung, um Ihre Fragen zu klären. Ich nehme mir gerne Zeit für Ihr Anliegen, diskutiere mit Ihnen Ihre Ausgangslage und zeige Ihnen mögliche nächste Schritte auf.

Telefonberatung

Ähnliche Angebote