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SAP BW & BusinessObjects: Support OnDemand

Sie haben einen Engpass? Nutzen Sie Support OnDemand. Wir bieten Ihnen Support aus der Steckdose - transparent & dann, wenn Sie ihn brauchen. Wir haben uns besonders auf den deutschen Mittelstand spezialisiert & legen besonderen Wert auf Einfachheit & Transparenz.

Engpass? Nutzen Sie Support OnDemand – made in Germany.

  • Ihre Mitarbeiter machen mehr Support als Projekte?
  • Beratungshaus steht nicht adhoc zur Verfügung?
  • Das KnowHow für die Problemlösung fehlt?
  • Spitzenzeiten im Support (Stichtwort: Jahreswechsel) verursachen Wartezeiten?
  • Ihnen fehlt die Transparenz bei den Support-Dienstleistern am Markt?

Wir bieten Ihnen Support aus der Steckdose – transparent und dann, wenn Sie ihn brauchen. 

Dabei haben wir uns besonders auf den deutschen Mittelstand spezialisiert und besonderen Wert auf Einfachheit und Transparenz gelegt.

Unser Nutzenversprechen:

  • Auf einer Wellenlänge: wir setzen ausschließlich deutschsprachige und studierte Informatiker ein
  • Servicenähe: alle Support-Mitarbeiter arbeiten in Deutschland
  • Qualität: Alle Support-Mitarbeiter haben Projekterfahrung und sind SAP Zertifiziert
  • Unsere Support-Manager sind alle PRINCE2-zertifiziert
  • Erwartungskonform: jedes Ticket zum Festpreis mit Lieferzusage

Technologie Know-How zur Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen:

Und was kostet es?

  • OnDemand: Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen und nutzen
  • Bereitstellungspreis: Auf Anfrage
  • Tickets : Auf Anfrage
  • Rückvergütungsmodell: bei einem hohen Ticketaufkommen erhalten Sie Freitickets

Swen Deobald
Download: Preismodelle Ticketbewertung
SAP Consultant Swen Deobald

Wie funktioniert es?

Grundsätzlich haben wir mit folgendem standardisiertem Prozess sehr gute Erfahrungen gemacht.

Support OnDemand - Prozess
Im Vorfeld sind nur einige wenige Schritte zu klären, um das Support OnDemand Modell bei Ihnen einzuführen:

Support OnDemand Prozess

Flexibilität: Generell können wir den Prozess gerne mit Ihren Wünschen abgleichen und anpassen – kommen Sie dazu einfach auf uns zu.

Und was haben Sie jetzt davon?

  • Steigern Sie Ihre Konzentration auf Ihr Projektgeschäft, anstatt unnötig wertvolle Ressourcen an Support zu binden!
  • Reduzierung Ihrer Fixkosten im Support!
  • Gleichen Sie Schwankungen im Support aus!
  • Spezialisten nur ein Klick entfernt und auf Abruf!
  • Transparent auf Knopfdruck: Ticketstatus, Kostenanalyse, Abrechnung
Bild des Ansprechpartners

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