SAP BW & BusinessObjects: Support OnDemand
Sie haben einen Engpass? Nutzen Sie Support OnDemand. Wir bieten Ihnen Support aus der Steckdose - transparent & dann, wenn Sie ihn brauchen. Wir haben uns besonders auf den deutschen Mittelstand spezialisiert & legen besonderen Wert auf Einfachheit & Transparenz.
Engpass? Nutzen Sie Support OnDemand – made in Germany.
- Ihre Mitarbeiter machen mehr Support als Projekte?
- Beratungshaus steht nicht adhoc zur Verfügung?
- Das KnowHow für die Problemlösung fehlt?
- Spitzenzeiten im Support (Stichtwort: Jahreswechsel) verursachen Wartezeiten?
- Ihnen fehlt die Transparenz bei den Support-Dienstleistern am Markt?
Wir bieten Ihnen Support aus der Steckdose – transparent und dann, wenn Sie ihn brauchen.
Dabei haben wir uns besonders auf den deutschen Mittelstand spezialisiert und besonderen Wert auf Einfachheit und Transparenz gelegt.
Unser Nutzenversprechen:
- Auf einer Wellenlänge: wir setzen ausschließlich deutschsprachige und studierte Informatiker ein
- Servicenähe: alle Support-Mitarbeiter arbeiten in Deutschland
- Qualität: Alle Support-Mitarbeiter haben Projekterfahrung und sind SAP Zertifiziert
- Unsere Support-Manager sind alle PRINCE2-zertifiziert
- Erwartungskonform: jedes Ticket zum Festpreis mit Lieferzusage
Technologie Know-How zur Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen:
- SAP NetWeaver BW, BEx-Suite, BW on HANA, BW/4HANA
- SAP BusinessObjects, Universe-Design
Und was kostet es?
- OnDemand: Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen und nutzen
- Bereitstellungspreis: Auf Anfrage
- Tickets : Auf Anfrage
- Rückvergütungsmodell: bei einem hohen Ticketaufkommen erhalten Sie Freitickets
Wie funktioniert es?
Grundsätzlich haben wir mit folgendem standardisiertem Prozess sehr gute Erfahrungen gemacht.
Im Vorfeld sind nur einige wenige Schritte zu klären, um das Support OnDemand Modell bei Ihnen einzuführen:
Flexibilität: Generell können wir den Prozess gerne mit Ihren Wünschen abgleichen und anpassen – kommen Sie dazu einfach auf uns zu.
Und was haben Sie jetzt davon?
- Steigern Sie Ihre Konzentration auf Ihr Projektgeschäft, anstatt unnötig wertvolle Ressourcen an Support zu binden!
- Reduzierung Ihrer Fixkosten im Support!
- Gleichen Sie Schwankungen im Support aus!
- Spezialisten nur ein Klick entfernt und auf Abruf!
- Transparent auf Knopfdruck: Ticketstatus, Kostenanalyse, Abrechnung
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