Zeiterfassung mit einem Klick: digitales Stempeln

Digitale Zeiterfassung überall: Mit unserer App erfassen Sie Kommen und Gehen per Klick – mobil oder am PC, ganz ohne Papier, Excel oder lokale Terminals.
Unverbindliche Anfrage

Das Angebot im Detail

Zeiterfassung auf Papier, per Excel oder am lokalen Terminal Ade: Wir haben eine App für Sie entwickelt, mit der Sie und Ihre Mitarbeiter Kommen- und Gehen-Zeiten ganz einfach und ortsungebunden mit einem Klick digital erfassen können. Die Lösung können Sie per Smartphone oder mit Ihrem PC bedienen.

Kostenlose Websession: Zeiterfassung mit einem Klick

Klicken Sie auf „Websession anfragen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen und gemeinsam einen Blick in die App für die Zeiterfassung mit Fiori zu werfen.

Das Problem

Viele Unternehmen nutzen noch aufwendige und fehleranfällige (Papier-)Lösungen, um die Arbeitszeiten zu erfassen. Besonders im Homeoffice oder im Außendienst sind solche Standardlösungen zur Zeiterfassung nicht mehr praktikabel. Sie führen zu mehr Arbeit und Frustration bei den Angestellten sowie zu vielen gebundenen Ressourcen in der Personalabteilung, die für den Erfassungsprozess, aber auch für die entstehenden Korrekturen, notwendig sind.

Die Lösung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir eine Zeiterfassungs-Lösung entwickelt, die Ihnen das Stempeln mit nur einem Klick ermöglicht. Der Anwender muss nur einen einzigen Button betätigen, um eine Zeitbuchung vorzunehmen. Dabei ändert sich der Text des Buttons automatisch – je nachdem, welche Buchung vorliegt: „Kommen“, wenn der Arbeitstag beginnt und „Gehen“, wenn der Mitarbeiter den Arbeitstag beendet. Gebucht wird dabei immer die aktuelle Uhrzeit, die in der Anwendung angezeigt wird. Diese ist schon automatisch eingetragen, was Tippfehler unmöglich macht.

Zudem zeigt Ihnen die Anwendung auf einen Blick die letzte Buchung an. So behalten Ihre Mitarbeiter immer den Überblick:

Zeiterfassungsterminal als eigenständige App

Zeiterfassungsterminal als eigenständige App

Sicherheit – Keine Genehmigung notwendig

Die App lässt nur die aktuelle Uhrzeit für die Buchung zu – somit ist keine Genehmigung erforderlich. Die Funktionalität entspricht der eines Zeiterfassungsterminals. Das Risiko von falsch eingetragenen Stunden reduziert sich massiv, da keine parallele Erfassung in Excel sowie Übertragung ins System erforderlich ist. Zudem werden die Zeiten direkt im SAP-System erfasst – es besteht keine Abhängigkeit zu einem Drittanbietertool. 

Zeiterfassung mit einem Klick: digitales Stempeln
Zeiterfassung mit einem Klick: digitales Stempeln
Alexander Graf, Leiter HR-IT

„Mit unserem Zeiterfassungs-Add-on ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern ein bequemes, ortsungebundenes Stempeln und reduzieren erheblich die Fehlerquote in der Zeiterfassung.“

So können Sie starten

Gerne führen wir bei Ihnen das digitale Stempeln ein. Der einfachste Weg zu unserer Dienstleistung sieht so aus:

Schritt 1: Anforderungsgespräch mit einem unserer Experten
Schritt 2: Individuelles Angebot
Schritt 3: Umsetzung und Inbetriebnahme

Kundenzitat

„Ein super Add-on für die Zeiterfassung in SAP. Der Zeiterfassungsaufwand hat sich bei uns spürbar reduziert – die Fehlerquote ebenso!“

Der nächste Schritt

Rufen Sie uns an oder klicken Sie auf „Anfrage stellen“, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

Nach erfolgreicher Implementierung der digitalen Zeitwirtschaft in SAP HCM können Ihre Mitarbeiter von einer erheblichen Reduzierung des administrativen Aufwands profitieren. Unser HR-IT-Service geht jedoch darüber hinaus und bietet zusätzliche Unterstützung. Wir übernehmen nicht nur die Verwaltung und Wartung, sondern integrieren kontinuierlich innovative Lösungen, um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial Ihrer digitalen Systeme ausschöpfen können. Erfahren Sie mehr in unserem Angebot.

„Der Kontakt, den ich mit den mindsquare-Experten hatte, kann ich auf persönlicher und fachlicher Ebene nur loben. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit haben wirklich Spaß gemacht. Alles lief auf Augenhöhe und auch über Fragen konnten wir uns problemlos austauschen. Diese Art der Zusammenarbeit war definitiv zuträglich für das Projekt.“
Robert Goldgruber |
Projektleiter und Schichtplanimplementierung |
Frutura
robert-goldgruber-frutura.jpg

Unsere Erfolgsgeschichten

Über 5.000 Kundenprojekte haben wir bereits erfolgreich umgesetzt. Die Success Stories dokumentieren unsere partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen unterschiedlichster Größe und aus den unterschiedlichsten Branchen. Hier ist eine Auswahl der Success-Stories.

Sie haben Interesse an diesem Angebot?

Dann kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Anfrage. Einer unserer HR-IT-Experten wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Unverbindliche Anfrage

Jetzt kontaktieren

Sie interessieren sich für dieses Angebot? Dann kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Anfrage. Einer unserer HR-IT-Experten wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Unverbindliche Anfrage

Ähnliche Angebote

SuccessFactors Discovery-Schulung

Sie haben sich für SuccessFactors als Software-Partner an Ihrer Seite entschieden und haben nun Fragen über Fragen oder möchten tiefer in die Materie eintauchen? Unsere SuccessFactors Discovery-Schulung bietet Ihnen genau das! Unsere Experten beraten Sie individuell in den Bereichen, in denen Sie Unterstützung benötigen.

Zum Angebot »

SuccessFactors Recruiting Einführung

Mit SuccessFactors Recruiting erhalten Sie eine integrierte Lösung, die Ihnen mehr & qualifiziertere Bewerber liefert. Mit wenigen Klicks veröffentlichen Sie Ihre Stellenanzeigen auf über 3000 Plattformen & können Ihre Recruiting-Aktivitäten

Zum Angebot »
Kontaktieren Sie uns!
Nadja Messer
Nadja Messer Kundenservice