Workday Full-Service

Unser Rundum-Sorglos-Serviceangebot

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Übersicht

Sie haben sich für die Implementierung von Workday als HR-Software entschieden und möchten diese unkompliziert für Ihre HR-Strategie nutzen? Oder haben Sie Workday bereits eingeführt und benötigen externe Unterstützung bei der Erweiterung und Wartung? Wir unterstützen Sie mit einem individuellen Service.

Jetzt Full-Service anfragen

Die Herausforderung

Eine Software wie Workday zu implementieren, zu warten und am Laufen zu halten, bedeutet viel Aufwand für Sie und Ihre Mitarbeitenden und zehrt damit an schon knappen Kapazitäten. Damit können das Testing, die Qualitätssicherung sowie alle repetitiven Aufgaben in Ihrer Workday-Struktur nicht optimal durchgeführt werden. Dafür stehen wir Ihnen mit dem mindsquare-Versprechen ,,Wieder mehr Zeit für das Wesentliche‘‘ zur Seite! Das Workday-Full-Service-Angebot erlaubt es Ihnen, alle Workday- spezifischen Aufgaben an uns abzugeben. Das spart nicht nur Kapazitäten, sondern auch monetäre Aufwände.

Unser Workday-Service bietet Ihnen:

Einen zentralen Ansprechpartner

Dieser steht Ihnen zu Service-Zeiten langfrsitig zur Verfügung und kennt Ihre Bedürfnisse, Prozesse & Systeme.

Ein Berater- und Entwicklerteam

Ihre Anfragen werden direkt oder über den Ansprechpartner bearbeitet. Das Team deckt alle Workday-Kompetenzen ab und wird bei Bedarf durch Spezialisten erweitert, um Ihnen in allen Angelegenheiten zu helfen.

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Regelmäßige Statusmeetings

In täglichen 30-minütigen Jour Fixes und wöchentlichen Statusmeetings können Sie aktuelle Anliegen und Fragen klären. Diese Meetings basieren auf Best Practices und umfassen relevante KPIs, offene Tickets, den Status des Ticket-Backlogs und kritische Punkte.

Einen individuell konfigurierten Service

Gemeinsam mit unseren Experten passen Sie alle relevanten Serviceleistungen und Reaktionszeiten basierend auf unserem Servicekatalog an. Viele weitere Aspekte Ihres Workday-Services werden nach Ihren Wünschen umgesetzt.

Finanzielle Planungssicherheit

Monatliche Budgetübersichten und der Bearbeitungsstand offener Tickets geben Ihnen regelmäßigen Überblick. So können Sie nachsteuern, hohe Einmalkosten vermeiden und langfristig Ihre Liquidität sichern.

Sicherheit und Sorgenfreiheit

Wir integrieren weitere Software nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse und achten auf EU-DSGVO-Konformität, aktuelle Berechtigungskonzepte und Auskunftsfähigkeit gegenüber Betriebsrat, Revision und anderen Instanzen.

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Ihr Nutzen

„Mit Ihrem persönlichen Workday Servicepaket können Sie sich in Zukunft wieder auf die wesentlichen Aufgaben Ihrer Personalabteilung konzentrieren und Ihre Ressourcen vollständig ausschöpfen. Wir unterstützen Sie dafür bei Ihrer Workday-Landschaft mit unseren Workday-Experten."
Alexander Graf
Alexander Graf
Bereichsleiter IT für HR bei mindsquare

Der Weg zu Ihrem persönlichen Workday-Service

In nur 3 einfachen Schritten zur Zusammenarbeit

1. Buchen Sie ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Klären Sie offene Fragen und Erwartungen. Einfach anrufen oder E-Mail schreiben.

2. Wir erstellen Ihnen ein für Ihren Service-Bedarf individuelles Angebot.

3. Wir richten gemeinsam Tools ein und definieren Kommunikationsprozesse. Ab jetzt können Sie sich zurücklehnen: Ihre HR-Systeme sind in guten Händen

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Nadja Messer
Nadja Messer Kundenservice