Sie haben sich für die Implementierung von Workday als HR-Software entschieden und möchten diese unkompliziert für Ihre HR-Strategie nutzen? Oder haben Sie Workday bereits eingeführt und benötigen externe Unterstützung bei der Erweiterung und Wartung? Wir unterstützen Sie mit einem individuellen Service.
Eine Software wie Workday zu implementieren, zu warten und am Laufen zu halten, bedeutet viel Aufwand für Sie und Ihre Mitarbeitenden und zehrt damit an schon knappen Kapazitäten. Damit können das Testing, die Qualitätssicherung sowie alle repetitiven Aufgaben in Ihrer Workday-Struktur nicht optimal durchgeführt werden. Dafür stehen wir Ihnen mit dem mindsquare-Versprechen ,,Wieder mehr Zeit für das Wesentliche‘‘ zur Seite! Das Workday-Full-Service-Angebot erlaubt es Ihnen, alle Workday- spezifischen Aufgaben an uns abzugeben. Das spart nicht nur Kapazitäten, sondern auch monetäre Aufwände.
Dieser steht Ihnen zu Service-Zeiten langfrsitig zur Verfügung und kennt Ihre Bedürfnisse, Prozesse & Systeme.
Ihre Anfragen werden direkt oder über den Ansprechpartner bearbeitet. Das Team deckt alle Workday-Kompetenzen ab und wird bei Bedarf durch Spezialisten erweitert, um Ihnen in allen Angelegenheiten zu helfen.
In täglichen 30-minütigen Jour Fixes und wöchentlichen Statusmeetings können Sie aktuelle Anliegen und Fragen klären. Diese Meetings basieren auf Best Practices und umfassen relevante KPIs, offene Tickets, den Status des Ticket-Backlogs und kritische Punkte.
Gemeinsam mit unseren Experten passen Sie alle relevanten Serviceleistungen und Reaktionszeiten basierend auf unserem Servicekatalog an. Viele weitere Aspekte Ihres Workday-Services werden nach Ihren Wünschen umgesetzt.
Monatliche Budgetübersichten und der Bearbeitungsstand offener Tickets geben Ihnen regelmäßigen Überblick. So können Sie nachsteuern, hohe Einmalkosten vermeiden und langfristig Ihre Liquidität sichern.
Wir integrieren weitere Software nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse und achten auf EU-DSGVO-Konformität, aktuelle Berechtigungskonzepte und Auskunftsfähigkeit gegenüber Betriebsrat, Revision und anderen Instanzen.
1. Buchen Sie ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Klären Sie offene Fragen und Erwartungen. Einfach anrufen oder E-Mail schreiben.
2. Wir erstellen Ihnen ein für Ihren Service-Bedarf individuelles Angebot.
3. Wir richten gemeinsam Tools ein und definieren Kommunikationsprozesse. Ab jetzt können Sie sich zurücklehnen: Ihre HR-Systeme sind in guten Händen