Standardisierte SuccessFactors Employee Central Einführung

Übersicht - Employee Central Einführung

Die Employee Central Einführung ist die zentrale Grundlage von SuccessFactors und bildet den Einstieg in die Cloud. Employee Central bildet die Stammdatenverwaltung sowie die HR Prozessabwicklung ab. Die Usability technisch optimierten Oberflächen ermöglichen einen einfachen Einstieg neuer Mitarbeiter sowie geringe Umgewöhnungsphasen für ihre aktuellen Mitarbeiter.

Guido Klempien Fachbereichsleiter ActivateHR
Ihr Ansprechpartner
Guido Klempien
Fachbereichsleiter

Zu Verdeutlichung der Integration des Modul Employee Central dient folgende Grafik:
Employee Central Einführung
Wie Sie der Grafik entnehmen können sehen Sie, dass Employee Central die zentrale Basis der SuccessFactors Landschaft bildet.

Weitere Information zu Employee Central erhalten Sie auch in unseren Blogs & Webinaren.

Einordnung Employee Central Einführung 

Employee Central bietet eine Vielzahl an Funktionen. Im Folgenden wollen wir Ihnen eine grobe Übersicht über Funktionen bieten, welche Sie zur Durchführung ihres Tagesgeschäftes im Personalwesen benötigen:

  • Vorkonfigurierte Einstellungen im SuccessFactors System um jegliche Personalmaßnahmen abzubilden. Nutzen Sie die vordefinierten Einstellungen, die den gesamten Zyklus der Mitarbeiterdatenpflege betreffen.
  • SAP Best Practices, um Verwaltung, Mehrfachbeschäftigung auch Concurrent Employement genannt, und globale Beschäftigungen abzubilden.
  • Profitieren Sie von im Standard bereits vorhandenen Zeitarten, Zeitprofilen, Abgrenzungsregeln und einer standhaften Ausgangslage für Ihre Employee Central Time Off-Konfiguration.
  • Inhalte für das Organisationsmanagement, mit denen Sie Organisationsobjekte und Planstellen online anlegen und verwalten können.
  • Verwaltung Ihres gesamten Personals, einschließlich befristeter Beschäftigter oder Auszubildender.
  • Integration zwischen SAP SuccessFactors Employee Central und SAP SuccessFactors Employee Central Payroll erwägen
  • Integration zwischen SAP SuccessFactors Employee Central und Ihrem SAP HCM System

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Schnittstelle haben lesen Sie sich doch mal unser Angebot zum Thema SuccessFactors Schnittstelle durch.

Unser Projektvorgehen

Im Folgenden möchte wir Ihnen unseren Projektplan bei der Einführung des Moduls SuccessFactors Employee Central erläutern. Wir orientieren uns dabei an Prince 2 Richtlinie, um das Risiko für Sie möglichst gering zu halten.
Employee Central Einführung
Die Grafik erläutert eine generelle Darstellung unseres Projektplans. Je nach Umfang kann der Projektplan von der oben dargestellten Abbildung abweichen. Anpassungen an der Vorgehensweise können wir gerne auf Ihren Wunsch individuell vornehmen.

Unsere Auswahl für Sie

SuccessFactors gehört zu den skalierbarsten Cloud-basierten HR-Softwares. Somit ist es uns möglich durch das Nutzen von Standardverfahren die Kosten für eine Employee Central Einführung erheblich zu reduzieren, damit wir Ihnen als unseren Kunden auch hier höchste Flexibilität bieten können. Deshalb bieten wir Ihnen die Einführung Employee Central in drei Kategorien an.Employee Central Einführung

Ähnliche Angebote

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support