Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Beratungsgespräch vereinbaren

HR Support – Transparent, ticketbasiert, zuverlässig

Mit HR Support schaffen Sie neue Kapazitäten für Ihre internen Mitarbeiter. Durch ein einfaches und transparentes Ticketing zum Festpreis für Ihr SAP HR. So schaffen Sie neue Kapazitäten für Ihre internen Experten und stellen sicher, dass das notwendige Know How für die Systempflege im Unternehmen ist.

Guido Klempien Fachbereichsleiter ActivateHR
Ihr Ansprechpartner
Guido Klempien
Fachbereichsleiter
  • Alle Tickets zum Festpreis
  • Gratis Ticketbewertung
  • ITIL zertifiziertes Ticketsystem – JIRA
  • 100% mindsquare Qualität
  • 100% Kostentransparenz

Alltagsprobleme in vielen deutschen Unternehmen

In vielen Unternehmen insbesondere im Mittelstand werden an die IT extrem hohe Ansprüche gestellt. Selbstverständlich ist Innovation im Personal ein großes Thema, denn gutes Personal ist Wettbewerbsvorteil, daher gibt es viele unterstützende IT Systeme. Diese Systeme und Funktionen müssen natürlich betreut werden, sodass interne Mitarbeiter ein extrem breites und tiefes Verständnis der Anwendungen benötigen um guten Support leisten zu können. In vielen Unternehmen ist es daher nicht möglich, das gesamte Wissen abzudecken.

HRSupportTicketProzess

Darüberhinaus sind die internen Mitarbeiter durch den Support für die eigenen Systeme stark gebunden, sodass Mitarbeiter die eigentlich zu 80% Projektgeschäft betreuen sollen, sich mehr mit Support beschäftigen, als ihren aktuellen Projekten. Aber gerade in den Projekten sind die internen gefragt. Das Wissen über die interne Kultur, Besonderheiten im Unternehmen, spezielle Anforderungen, die maßgeblichen Einfluss auf den Projekterfolg haben, können nur interne Mitarbeiter liefern und sind deshalb so wichtig!

Schaffen Sie Freiräume für die Projekte Ihrer Mitarbeiter!

Unser Ticketprozess

Unser Ticketprozess des HR Support ist sehr simple gehalten. Unsere Prämissen dabei waren: herausragende Qualität, hohe Transparenz, minimaler Aufwand der internen Mitarbeiter bei Ihnen.

HRSupportTicketProzess

Wichtig für Sie, bis zur Ticketfreigabe, ist der gesamte Prozess kostenfrei. Sie können alle aufkommenden Supportfälle melden, von uns schätzen lassen und dann auf Basis von Zeit und Liefertermin entscheiden, ob Sie es intern oder durch uns zum Festpreis umsetzen lassen.

Unser HR Support auf einen Blick!

Alexander Graf
Download: Unser HR Support auf einen Blick!
SAP Consultant Alexander Graf

Wollen Sie mehr wissen?

Kontaktieren Sie mich per E-Mail info@activate-hr.de oder nutzen Sie unsere unverbindliche Telefonberatung, um Ihre Fragen zu klären. Ich nehme mir gerne Zeit über Ihre Anforderung an einen HR Support Dienstleister sprechen und ich stelle Ihnen unser Modell im Detail vor.

Telefonberatung vereinbaren

Ähnliche Angebote