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Support

SAP BW & BusinessObjects: Support OnDemand

Sie haben einen Engpass? Nutzen Sie Support OnDemand - made in Germany. Wir bieten Ihnen Support aus der Steckdose - transparent und dann, wenn Sie ihn brauchen. Dabei haben wir uns besonders auf den deutschen Mittelstand spezialisiert und besonderen Wert auf Einfachheit und Transparenz gelegt.

Guido Klempien Fachbereichsleiter ActivateHR
Ihr Ansprechpartner
Guido Klempien
Fachbereichsleiter

Engpass? Nutzen Sie Support OnDemand – made in Germany.

  • Ihre Mitarbeiter machen mehr Support als Projekte?
  • Beratungshaus steht nicht adhoc zur Verfügung?
  • Das KnowHow für die Problemlösung fehlt?
  • Spitzenzeiten im Support (Stichtwort: Jahreswechsel) verursachen Wartezeiten?
  • Ihnen fehlt die Transparenz bei den Support-Dienstleistern am Markt?

Wir bieten Ihnen Support aus der Steckdose – transparent und dann, wenn Sie ihn brauchen. 

Dabei haben wir uns besonders auf den deutschen Mittelstand spezialisiert und besonderen Wert auf Einfachheit und Transparenz gelegt.

Unser Nutzenversprechen:

  • Auf einer Wellenlänge: wir setzen ausschließlich deutschsprachige und studierte Informatiker ein
  • Servicenähe: alle Support-Mitarbeiter arbeiten in Deutschland
  • Qualität: Alle Support-Mitarbeiter haben Projekterfahrung und sind SAP Zertifiziert
  • Unsere Support-Manager sind alle PRINCE2-zertifiziert
  • Erwartungskonform: jedes Ticket zum Festpreis mit Lieferzusage

Technologie Know-How zur Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen:

  • SAP NetWeaver BW, BEx-Suite, BW on HANA, BW/4HANA
  • SAP BusinessObjects, Universe-Design

Und was kostet es?

  • OnDemand: Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen und nutzen
  • Bereitstellungspreis: 350€/Monat
  • Tickets zum Festpreis ab 400€
  • Rückvergütungsmodell: bei einem hohen Ticketaufkommen erhalten Sie Freitickets

Swen Deobald
Download: Preismodelle Ticketbewertung
SAP Consultant Swen Deobald

Wie funktioniert es?

Grundsätzlich haben wir mit folgendem standardisiertem Prozess sehr gute Erfahrungen gemacht.

Support OnDemand  - Prozess

 

 

Im Vorfeld sind nur einige wenige Schritte zu klären, um das Support OnDemand Modell bei Ihnen einzuführen:

Support OnDemand Prozess

Flexibilität: Generell können wir den Prozess gerne mit Ihren Wünschen abgleichen und anpassen – kommen Sie dazu einfach auf uns zu.

Und was haben Sie jetzt davon?

  • Steigern Sie Ihre Konzentration auf Ihr Projektgeschäft, anstatt unnötig wertvolle Ressourcen an Support zu binden!
  • Reduzierung Ihrer Fixkosten im Support!
  • Gleichen Sie Schwankungen im Support aus!
  • Spezialisten nur ein Klick entfernt und auf Abruf!
  • Transparent auf Knopfdruck: Ticketstatus, Kostenanalyse, Abrechnung
Swen Deobald
Wenn der Service auch für Sie interessant klingt, kommen Sie gerne auf mich zu. Ich freue mich über die individuelle Gestaltung der Inhalte mit Ihnen als Partner.
SAP Consultant Swen Deobald

Kontaktieren Sie mich: Telefon 0211 94628572-45 oder per E-Mail deobald@mindsquare.de.

In einem unverbindlichen Gespräch kann ich mit Ihnen über Ihre Ausgangslage sprechen und Ihnen Möglichkeiten aufzeigen. Selbstverständlich können wir danach auch ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

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