SuccessFactors Full-Service: Einführung, Erweiterung, Wartung und Support aus einer Hand

SuccessFactors ohne Eigenaufwand: Mit unserem Full-Service-Angebot wird Ihre HR-Lösung kontinuierlich weiterentwickelt, gewartet und erweitert – im monatlichen Kostenmodell und ohne Belastung Ihrer Ressourcen.
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Das Angebot im Detail

Die Einführung, Erweiterung und Wartung von SuccessFactors zehrt an Ihren Mitarbeiterressourcen und am Budget? Mit unserem SuccessFactors Full-Service-Angebot sorgen Sie dafür, dass die umfassende HR-Softwarelösung in Ihrem Unternehmen nicht nur implementiert, sondern auch ständig erweitert und gewartet wird – und das ohne Eigenaufwand. Das monatliche Kostenmodell schont dabei Ihre Liquidität. Konzentrieren Sie sich auf die wesentliche Personalarbeit, während wir uns um Ihr HR-System kümmern.

SuccessFactors-Implementierung raubt langfristig Ressourcen und Budget

Sie haben die Möglichkeit, einen Großteil Ihrer HR-Prozesse langfristig in SuccessFactors abzubilden. Auf dem Weg dahin werden Sie aber wahrscheinlich nicht alle HR-Prozesse in einem einzigen Projekt umsetzen: Viel mehr werden Sie die Lösung kontinuierlich erweitern und anpassen.

Das bedeutet auch gleichzeitig: Eine große Anzahl an kleinteiligen HR-Projekten beansprucht für einen langen Zeitraum immer wieder wichtige Mitarbeiterressourcen aus Fachbereich und IT, die sich in der Zeit nicht um ihre wesentlichen Kernaufgaben kümmern können. Der Aufwand für technische Beratung, Systemupdates, das Anpassen von Formularen, die Pflege von Berechtigungen, die Einhaltung der EU-DSGVO u. v. m. wird dabei oftmals unterschätzt und in den Budget- sowie internen Kapazitätsplanungen vernachlässigt.

Verschiedene Einflüsse auf Ihr SuccessFactors während und nach einem Projekt
Verschiedene Einflüsse auf Ihr SuccessFactors während und nach einem Projekt
Unterschiedliche Leistungsumfänge unserer Service-Modelle
Unterschiedliche Leistungsumfänge unserer Service-Modelle "Enterprise Service" und "Basis Service"
Ihre Mehrwerte des Service-Modells auf einen Blick
Ihre Mehrwerte des Service-Modells auf einen Blick

Dauerhafter und nachhaltiger Service mit unserem Full-Service-Modell

Unser Full-Service-Angebot spart Ihnen den Zusatzaufwand rund um Ihre SuccessFactors-Lösung – ganz nach Ihrem Bedarf von der Implementierung bis zur vollumfänglichen Erweiterung, Wartung und Pflege des Systems. Wir kümmern uns ganzheitlich darum, dass Ihre HR-Software dauerhaft erweitert, geupdatet und gewartet wird und berücksichtigen dabei alle aktuellen Datenschutzrichtlinien.

Ihre Benefits in der Übersicht:


Zentraler Ansprechpartner: Sie erhalten einen festen Ansprechpartner, der Ihnen in den Service-Zeiten immer zur Verfügung steht und Ihre Bedürfnisse, Prozesse und Systeme kennt.

 


„Rund-um-die-Uhr-Support“: Unser Versprechen, dass Sie jederzeit Support für Ihre Probleme und Fragen erhalten. Unsere Fachexperten bieten Ihnen schnelle und unkomplizierte Unterstützung.

 


System jederzeit up to date: Wir verbessern kontinuierlich Ihr System und sichern Ihnen die Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter für Ihre HR-Software.

 


Finanzielle Planungssicherheit: Mit monatlich kalkulierbaren Kosten vermeiden Sie hohe Einmalkosten für Ihr Projekt und stellen Ihre Liquidität sicher.

 


Sicherheit und Sorgenfreiheit: Wir übernehmen die Anbindung weiterer Software wie z. B. Lohnabrechnung und sorgen für EU-DSGVO-Konformität, aktuelle Berechtigungskonzepte und eine durchläufige Auskunftsfähigkeit gegenüber Betriebsrat & Revision.

 


Full-Service – mit oder ohne Implementierung:Sie haben bereits SuccessFactors implementiert und wünschen nur Unterstützung bei der Erweiterung, Wartung und Pflege? Kein Problem – wir passen unser Angebot Ihren individuellen Bedürfnissen an.

 

„Der Kontakt, den ich mit den mindsquare-Experten hatte, kann ich auf persönlicher und fachlicher Ebene nur loben. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit haben wirklich Spaß gemacht. Alles lief auf Augenhöhe und auch über Fragen konnten wir uns problemlos austauschen. Diese Art der Zusammenarbeit war definitiv zuträglich für das Projekt.“
Robert Goldgruber |
Projektleiter und Schichtplanimplementierung |
Frutura
robert-goldgruber-frutura.jpg

Unsere Erfolgsgeschichten

Über 5.000 Kundenprojekte haben wir bereits erfolgreich umgesetzt. Die Success Stories dokumentieren unsere partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen unterschiedlichster Größe und aus den unterschiedlichsten Branchen. Hier ist eine Auswahl der Success-Stories.

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