Nadja Messer ActivateHR Kundenservice
Ihre Ansprechpartnerin
Nadja Messer
Kundenservice

SuccessFactors Learning Workshop

In unserem SuccessFactors Learning Workshop erarbeiten Sie gemeinsam mit uns und Ihren Kollegen die wichtigsten Faktoren und Elemente für die Einführung von SuccessFactors Learning in Ihrem Unternehmen. Schon fit für SuccessFactors Learning? Unser Trainer führt Sie durch die Anforderungsanalyse, Demo Instanzen testen bis hin zur Erstellung und Evaluierung eines Anforderungskonzeptes.

Nadja Messer Kundenservice

SuccessFactors Learning Workshop

In unserem SuccessFactors Learning Workshop erarbeiten Sie gemeinsam mit uns und Ihren Kollegen die wichtigsten Faktoren und Elemente für die Einführung von SuccessFactors Learning in Ihrem Unternehmen. Schon fit für SuccessFactors Learning?

SuccessFactors Learning Workshop

Schwerpunkte des SuccessFactors Learning Workshop:

  • Schulungen und Zertifizierungen abbilden
  • Bestimmtes Lernen von Mitarbeiter (Top down)
  • Freiwilliges Lernen von Mitarbeiter (Bottom up)
  • Kompetenzen in Learning
  • Integration zu SuccessFactors
  • Reporting in Learning
  • Kosten und Zeit einer Einführung
  • Vorgehen für die Einführung
  • eigene Demo Instanz zum Anfassen während des Workshops

Voraussetzung für den SuccessFactors Learning Workshop

Sie haben Interesse Ihre Schulungen und Qualifikations und Kompetenzenanforderungen zu digitalisieren und zu standardisieren? Haben Sie zu viel Aufwand mit dem Planen von Schulungen und Ressourcen? Möchten Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, proaktiv selber neue Dinge zu lernen, indem Sie einen Pool von Präsenzschulungen und E Learnings anbieten? Ihr bisheriges Schulungssystem ist überholt? Sie möchten ein revisionssicheres System zur Abbildung Ihrer Schulungshistorie, da Sie sicherheitsrelevante Schulungen gesetzlich nachhalten müssen?

SuccessFactors Learning bietet standardisierte Mittel, um diese Wünsche umzusetzen. Nach dem Best Practice Vorgehen der SAP sprechen unsere Berater hier die für Ihre Anforderungen relevanten Anpassungen durch, um das System anschließend einrichten zu können.

SuccessFactors Learning bietet hier verschiedenste Möglichkeiten. Von Online Schulungen bis zur Planung von Ressourcen für Präsenzschulungen. Von automatisch zugewiesenen Schulungen für bestimmte Zielgruppen, bis zu Schulungen, die sich ihre Mitarbeiter selber aus Katalogen passend zusammenstellen können.

Zielgruppe

Prozessbetreuer, Fachabteilung, mittleres Management, Personalleiter, Personalsachbearbeiter, Personalentwicklung

Detailbeschreibung: SuccessFactors Learning Workshop

Sie möchten Ihre Lernprozesse digital abbilden? Die Software wollen Sie mobil bereitstellen, die Ihre Mitarbeiter auch wirklich nutzen wollen? Sie möchten beim digitalen Fortschritt mithalten? Mit unserem SuccessFactors Learning Workshop entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen einen Leitfaden, wie wir gemeinsam diese Ziele erreichen können!

Lernen Sie die nötigen Schritte für die Konzeptionierung von SuccessFactors Learning und erfahren Sie, wie Sie dieses in ihr Unternehmen tragen können. Wir zeigen Ihnen die grundlegenden Vorgehensweisen und geben Ihnen Hilfsmittel an die Hand, um aus der Idee im Kopf mit Hilfe der Demo Instanz ein konkretes Konzept zu entwickeln. Sie können diese Demo Instanz vorzeigen, sich Feedback einholen und haben ein Grundgerüst für eine SuccessFactors Learning Einführung.

Dabei planen wir gemeinsam mit Ihnen die nächsten Schritte, um die Demo Instanz auch Realität werden zu lassen und SuccessFactors einzuführen. Bei der gemeinsamen Anforderungsanalyse erstellen wir einen Soll-/Ist-Vergleich und zeigen so genau auf, wie Sie Ihre Idee am besten umsetzen können. Dadurch erhalten Sie ebenfalls einen Überblick, wie gute SuccessFactors aussieht, und bekommen einen Leitfaden, um aus der Idee eine Software mit hoher Akzeptanz  zu erstellen.

Am Ende des Workshops halten Sie eine Demo Instanz in die Hand, mit der Sie Ihre Idee präsentieren und sich Feedback einholen können. So können Sie Ihre Idee mit den Wünschen der Fachabteilung abgleichen, um schließlich ein SuccessFactors System zu erhalten, das den Vorstellungen der Anwender entspricht.

Bild des Ansprechpartners

Ihre Ansprechpartnerin

Nadja Messer

Kundenservice

Ähnliche Angebote

Kontaktieren Sie uns!
Nadja Messer
Nadja Messer Kundenservice