Manager Timecockpit
Im Manager Timecockpit entscheiden Sie, welche Zeitwirtschafts-informationen Sie täglich auf einen Blick sehen möchten. Das AddOn erleichtert Ihre Arbeit, indem es die Daten so kombiniert, wie Sie sie brauchen. So sparen Sie wertvolle Zeit und behalten stets den Überblick.
Alle wichtigen Zeitwirtschaftsdaten zu Ihren Mitarbeitern auf einen Blick
Die Manager Self Services aus dem SAP HR/HCM-Modul vereinen eine Vielzahl von Aufgaben und erleichtern den Alltag durch den Zugang zu zahlreichen Daten und Prozessen aus dem SAP. Doch viele Informationen müssen explizit für jeden Mitarbeiter herausgesucht werden. Dazu sind zahlreiche Klicks notwendig, um eine einzige Information zu erlangen. Häufig können Manager diese Informationen wegen fehlender Berechtigungen nicht selbst herausfinden, sondern müssen eine Anfrage an die Personalabteilung stellen. Diese Hürde ist insbesondere dann gegeben, wenn der Manager die Informationen nicht zwingend benötigt, sondern sich einfach nur einen Überblick verschaffen will.
Täglicher Überblick
Nehmen wir als Beispiel die Gleitzeitsalden der Mitarbeiter, selbstverständlich möchten Sie diese im Blick haben. Aber Tag für Tag die Salden jedes Mitarbeiters durchsehen? Anschließend für jeden einzelnen Mitarbeiter die noch nicht genommenen Urlaubstage, die Krankheitstage und vieles mehr prüfen? Wie sollen Sie als Führungskraft eine differenzierte Entscheidung bei einem Urlaubsantrag oder der Genehmigung von Mehrarbeit treffen, wenn Ihnen der Überblick über das gesamte Team fehlt? Nachvollziehbar, dass diese Arbeit häufig auf der Strecke bleibt und dadurch eine Anhäufung von Überstunden, zahlreiche Minusstunden oder Ähnliches erst viel zu spät auffällt.
Niemand weiß so gut wie Sie, welche Informationen Sie benötigen.
Durch das Manager Timecockpit entscheiden Sie, welche Zeitwirtschaftsinformationen Sie täglich auf einen Blick sehen möchten. Durch individuelle Einstellungen der Anwendung, können Sie die gesamten Daten selbst bestimmen. Bei Veränderungen sind Sie flexibel und können die Anzeige mit geringem Aufwand erweitern und speziell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Sowohl die Auswahl der Zeitwirtschaftsdaten als auch die Auswahl der Mitarbeiter, kann individuell eingestellt werden. Dadurch können Vertretungen, abteilungsübergreifende oder projektspezifische Zuständigkeiten abgebildet werden.
Um die Übersicht der Daten noch weiter zu optimieren, können einzelne Felder farblich markiert werden. Dies geschieht durch die Definition von Grenzwerten. Sobald der Wert eines Mitarbeiters sich außerhalb dieser Grenzwerte befindet, wird er farblich hervorgehoben und fällt auch dann ins Auge, wenn Sie nur einen kurzen Moment Zeit haben.
Manager Timecockpit
Im Manager Timecockpit entscheiden Sie, welche Zeitwirtschafts-informationen Sie täglich auf einen Blick sehen möchten. So sparen Sie wertvolle Zeit und behalten stets den Überblick.
Die Funktionen des Manager Timecockpits auf einen Blick
- Zeitraum frei wählbar
- in Manager-Self-Services (MSS) integrierbar
- Mitarbeiter individuell wählbar
- Daten individuell filterbar
- einfach erweiterbar
- Projektmitarbeiter und Vertreterregelungen leicht integrierbar
Haben Sie Fragen zum Add-on Manager Timecockpit?
Rufen Sie uns an oder klicken Sie auf „Anfrage stellen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ähnliche Angebote
- Mehrarbeitsantrag als ESS/MSS Service
- Digitales Hinweisgebersystem (App-Lösung)
- Automatische Berechtigungsvergabe
- Impfstatus für Mitarbeiter kontrollieren
- Zeitwirtschaft in SAP HCM
- Einwilligungen erteilen in SAP Fiori
- Zeiterfassung mit einem Klick: digitales Stempeln
- Einführung einer SuccessFactors-OM-Schnittstelle
- Schnittstelle zwischen SAP HCM und Recruiting
- Schnittstelle zwischen SAP HCM und dem SAP ERP