Unterschriftenmanagement für ESS/MSS
Sie haben in Ihrem Unternehmen diverse Dokumente, die von den Mitarbeitern unterschrieben werden müssen? Sie müssen die unterzeichneten Dokumente revisionssicher archivieren? Nutzen Sie unser AddOn Unterschriftenmanagement für ESS/MSS.
Unterschriftenmanagement für ESS/MSS
Sie müssen die unterzeichneten Dokumente revisionssicher archivieren? Nutzen Sie unser AddOn Unterschriftenmanagement für ESS/MSS.
Schnell und einfach Dokumente und Unterschriften managen
Sie haben in Ihrem Unternehmen diverse Dokumente, die von Ihren Mitarbeitern unterschrieben werden müssen? Sie müssen die unterzeichneten Dokumente revisionssicher archivieren? Für jedes neue Dokument werden große Mengen an Papier gedruckt und verschickt? Sie nutzen noch kein elektronisches System, um die Dokumente und Unterschriften zu managen?
Die Zeit und Kosten, die durch diese papiergebundenen Prozesse entstehen, sind enorm hoch. Ihre Personalabteilung verwendet Zeit für die Organisation dieser Dokumente, die deutlich besser in strategisches Personalmanagement investiert wäre. Der Postweg für papiergebundene Dokumente verlängert die Bearbeitungszeit für jedes neue Dokument. Hinzu kommt, dass der Aufwand, um ein Dokument erneut einzusehen für Ihre Mitarbeiter sehr groß ist. Jedes Dokument muss pro Mitarbeiter einmal gedruckt und verschickt werden.
Sie haben bereits SAP HR im Einsatz? Sie nutzen ein Portal mit Self Services für Ihre Mitarbeiter? Dann sind die Voraussetzungen optimal, um auf einen kosten- und zeitsparenden IT-gestützten Prozess umzusteigen.
Was bietet das Add-on Unterschriftenmanagement?
- beliebig viele Dokumente in einer leicht verständlichen Oberfläche verwalten und gezielt freigeben
- Suchen nach Dokumenten und Übersichts- sowie Detailinformationen zu geleisteten Unterschriften einsehen
- elektronische Erfassung der Unterschriften in PA-Infotypen, um Integration in andere HR-Teilbereiche zu ermöglichen
- Employee-Self-Service zur Anzeige der selbst geleisteten Unterschriften und zur Leistung noch offener Unterschriften sowie zur Einsicht der dem Mitarbeiter zur Verfügung stehenden Dokumente
- Integration in Ihr bestehendes ESS/MSS-Portal sowie individuelles Customizing des Produkts
- unidirektionale Schnittstelle zum Mail-Client: Versendet automatisch Mails an Mitarbeiter und Sachbearbeiter zu im Customizing festgelegten Zeitpunkten
- einfach erweiterbar dank Webdynpro für ABAP
SAP HCM: Unterschriftenmanagement
Ziel: Sie reduzieren den Verwaltungs- und Materialaufwand bei unterschriftspflichtigen Dokumenten.
- Sie können rechtlich relevante Dokumente spürbar einfacher verwalten und den Aufwand verringern
- Sie erhöhen die Effizienz Ihrer Mitarbeiter, vereinfachen den Prozess der Unterschriftsleistung und erholten sofort einen Return on Invest (ROI)
- Sie verlagern Ihren Prozess von einer papierbasierten zu einer elektronischen Verarbeitung und reduzieren hierdurch messbar Prozess- und Materialkosten
Mit dem ESS Company Instructions Add-On von ACTIVATEHR sparen Sie und Ihre Mitarbeiter wertvolle Zeit und Ihre unterschriftsgebundenen Prozesse werden deutlich effizienter, Sie sparen Kosten – und Sie haben einen weiteren Schritt zum Arbeitgeber Nr. 1 getan.
Haben Sie Fragen zum Add-on Unterschriftenmanagement?
Rufen Sie uns an oder klicken Sie auf „Anfrage stellen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ähnliche Angebote
- Mehrarbeitsantrag als ESS/MSS Service
- Digitales Hinweisgebersystem (App-Lösung)
- Automatische Berechtigungsvergabe
- Impfstatus für Mitarbeiter kontrollieren
- Zeitwirtschaft in SAP HCM
- Einwilligungen erteilen in SAP Fiori
- Zeiterfassung mit einem Klick: digitales Stempeln
- Einführung einer SuccessFactors-OM-Schnittstelle
- Schnittstelle zwischen SAP HCM und Recruiting
- Schnittstelle zwischen SAP HCM und dem SAP ERP