Marvin Mosler
 - 16. August 2017

Sie planen eine Einführung von SAP Fiori für HCM? Diese Fragen sollten Sie sich stellen

Mit Fiori für HCM hat die SAP eine Lösung entwickelt, mit welcher Sie Ihre Prozesse in der Personalabteilung digitalisiert und mobil Ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen können.
Ihre Mitarbeiter haben somit einen intuitiven und mobilen Zugriff auf Unternehmensanwendungen, über welche ihnen einfach und schnell wichtige Informationen verfügbar sind.

Zudem können Sie die Apps an jedem Ort abrufen und können schnell nebenbei Interaktionen tätigen. Diese Funktionalitäten werden Ihre Mitarbeiter begeistern.
Allerdings sollten Sie sich vor der Einführung auf jeden Fall ein paar wichtige Fragen stellen.
Mit unserem PDF zeigen wir Ihnen eine Menge dieser Fragen auf und liefern auch gleich eine Lösung für jede Frage mit.

Inhalte

Folgende Fragen werden behandelt:

  • Welchen Nutzen erhoffen Sie sich durch die Einführung?
  • Welche Ihrer Prozesse möchten Sie Ihren Mitarbeitern mobil zur Verfügung stellen?
  • Welche Apps könnten für diese Prozesse in Frage kommen?
  • Welche Prozesse werden durch die Standard-Apps nicht abgebildet?
  • Welche Voraussetzungen benötigt Ihre Systemlandschaft?
  • Kommt für Sie die Cloud-Edition in Frage oder soll die Einführung OnPremise stattfinden?

SAQ: Einführung von SAP Fiori HCM

Welche Erfahrungen haben Sie mit Fiori? Stehen Sie vor einer Einführung?
Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Marvin Mosler

Mein Name ist Marvin Mosler und meine Hauptaufgaben bei Activate-HR liegen in der Projektleitung von Projekten in den Bereichen SAP HCM, ESS/MSS und Fiori. Gerne unterstütze ich auch Sie Ihre Prozesse in diesen Themengebieten zu optimieren und stelle mich hierbei Ihren Herausforderungen.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!




Das könnte Sie auch interessieren


Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support