Guido Klempien
7. September 2020

Live-Webinar: „SAP Fiori ESS/MSS Best Practice Tools – So erleichtern Sie den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter!“

SAP Fiori ESS/MSS entlasten nicht nur die Personalabteilung – auch Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte profitieren deutlich von den Self-Service-Anwendungen. Aber auch die Funktionalitäten der Employee- & Manager-Self-Services stoßen irgendwann an ihre Grenzen. In unserem Live-Webinar am Donnerstag, den 17.09. stellen wir Ihnen unsere Best Practice Tools vor, die Ihr SAP Fiori ESS/MSS auf ein neues Level heben und Mitarbeitern sowie Führungskräften den Arbeitsalltag deutlich erleichtern!

Jetzt kostenlos anmelden

 

 

Mit auf Best Practices basierenden Tools für SAP Fiori ESS/MSS können Sie sich und Ihren Mitarbeitern den Arbeitsalltag erleichtern. Wie? Das erfahren Sie in unserem Live-Webinar am Donnerstag, den 17.09.2020 um 10 Uhr, zu dem Sie herzlich eingeladen sind. Um den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter sowie auch Ihrer Führungskräfte einfacher und effizienter zu gestalten, stellen wir Ihnen eine Auswahl unserer spannenden Best Practice Tools für die ESS/MSS-Anwendungen unter SAP Fiori vor. Anhand von exklusiven Live-Demos zu den einzelnen Tools zeigen wir Ihnen, wie Sie diese einsetzen und am besten von ihnen profitieren können.

Diese Best Practice Tools stellen wir Ihnen vor

  • Bescheinigungs- und Dokumentenzentrale: Mitarbeiter wichtige Dokumente selbst ausdrucken lassen. mehr Informationen
  • Manager Reporting Cockpit (Fiori & Web Dynpro): mobile Überblicksanwendung für Führungskräfte. mehr Informationen
  • Fiori Merarbeitsantrag: effiziente Beantragung von Mehrarbeit. mehr Informationen
  • Zeiterfassungsterminal in SAP Fiori: Integrierte Stempeluhr. mehr Informationen
  • mindsquare Fiori Launchpad Newsfeed: nutzergruppenspezifische Kommunikation. mehr Informationen
  • Fiori Launchpad Auto Logout Add-on: vergessene Logouts vermeiden. mehr Informationen
  • Fiori-Info Plugin: gezielte Informationen im Fiori-Launchpad. mehr Informationen

Ihr Referent

SAP HCM Consultant Marvin Mosler präsentiert Ihnen die Tools in einer Live-Demo und steht anschließend noch für Ihre Fragen zur Verfügung.

Jetzt kostenlos anmelden

 

 

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Guido Klempien

Guido Klempien

Als Fachbereichsleiter von ACTIVATEHR freue ich mich immer über spannende Herausforderungen. Es ist mein Ziel, jedes HR-Projekt zum Erfolg zu führen.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!



Das könnte Sie auch interessieren

Viele Unternehmen und speziell die HR-Abteilungen befassen sich zur Zeit mit dem Thema Kurzarbeit. Durch das Corona-Virus (COVID-19) wechseln viele Organisationen in den Krisenmodus. Die wirtschaftlichen Folgen kann aktuell niemand seriös bewerten. Durch Auftragseinbußen und schlechte wirtschaftliche Aussichten in Folge […]

weiterlesen

Sind auch Ihre Mitarbeiter unzufrieden mit dem Aussehen der Anwendungen in der SAP GUI? Damit sind sie nicht allein: Viele empfinden die Applikationen oft als unübersichtlich und unintuitiv. Die Folge hiervon kann Resignation und Motivationsverlust sein. Mit dem Einsatz von […]

weiterlesen

Dokumente ausdrucken, Umschläge besorgen, alles einpacken und frankieren. Egal, um welches Dokument es sich handelt – Papierprozesse verursachen einen immensen Kosten- und Administrationsaufwand. Mittlerweile ist den meisten Unternehmen verschiedenster Größen klar: Die Antwort liegt in der Digitalisierung und in der […]

weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





Kontaktieren Sie uns!
Nadja Messer
Nadja Messer Kundenservice