Maximilian Franzkowiak
21. Februar 2018

How To: Eigene SuccessFactors Demo Instanz

SuccessFactors Demo Instanz beantragen

Die SuccessFactors Demo Instanz ist testbar für drei Monate und kann im Internet beantragt werden. Im Folgenden werden die notwendigen Schritte für das Beantragen einer Demo Instanz erläutert.

In diesem kostenlosen Webinar vergleichen wir für Sie die Funktionsweise der Recruiting-Lösungen von Workday, Personio und SuccessFactors.

Zu Beginn loggt sich der User auf dem Cloud Operations Portal mit seinem vorhandenen S User ein, über die Webseite https://hcmcloudops.SuccessFactors.com/.SuccessFactors Demo Instanz
Anschließend geht er auf das Tab „Operations request“ und das „request forms“ Tab. Hier beantraget der User einen Provisioning Account: Link hinter “Restricted Access Request – Demo”. Als Data Center ist Amsterdam zu empfehlen, diese ist die stabilste und neueste Version. Anschließend wartet der User auf die Mail zum Provisioning Account. Danach geht der User wieder auf das Cloud Operations Portal mit seinem S User, wo er auf das Tab “Demo Request Tool” klickt. Hier wird eine neue Request angelegt und er wählt die Version anhand des Guidebook, Best Practices ist zum Beispiel NGD 1702. Dies ist eine Sales Demo mit vielen Testdaten der Best Run GmbH. Hier wird erneut das Data Center wie oben gewählt. Konkret sichtbar ist die in der folgenden Grafik.

Ausblick Demo Instanz

In Ihrer Demo Instanz ist es nach Erhalt nun möglich jedes Modul ausgiebig zu testen und zu bewerten. Erlangen Sie hier erste SuccessFactors Erfahrungen und seien Sie in der Lage bei SAP neuer Cloud Technologie mitzureden. Desweiteren erhalten Sie Zugriff auf das Provisioning Ihres Systems. Das Provisioning ist die Customizing Möglichkeit von SuccessFactors. Hier finden alle Anpassungen über zum Beispiel vorhandene Module und weiteres statt. Auf einem Kundensystem hat hier nur ein zertifizierter Consultant Zugang, der vorher über die SAP selbst beantragt wurde.

SuccessFactors-Berater

Unsere zertifizierten SuccessFactors-Berater und Entwickler unterstützen Sie mit ihrer Expertise in Personalmanagement und IT-Beratung.

Wie geht es jetzt weiter?

Gerne unterstütze ich Sie bei der Einführung oder Modifizierung von SuccessFactors!

Mehr Informationen zu SuccessFactors?

Wenn Sie generelles Interesse am Thema SuccessFactors haben, gefällt Ihnen eventuell auch unser E-Book SuccessFactors für Einsteiger. Außerdem bieten wir spannende Webinare zu verschiedenen SuccessFactors Modulen an.

Kontaktieren Sie mich via Telefon 0211.94628572-46 oder per E-Mail klempien@activate-hr.de

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Unser E-Book zum Thema SuccessFactors für Einsteiger

E-Book SAP SuccessFactors für Einsteiger

SuccessFactors - alles, was Sie brauchen, um zu entscheiden, ob Ihre Personalarbeit vom Wechsel in die Cloud profitieren würde.

Maximilian Franzkowiak

Maximilian Franzkowiak

Als Leiter des SuccessFactors Themenbereich bei der mindsquare AG ist es meine Aufgabe unsere Kunden auf dem Weg in die Cloud zu begleiten. Mir ist es wichtig mich persönlich weiterzuentwickeln und immer wieder neu zu fordern. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!



Das könnte Sie auch interessieren

Im folgenden Blogbeitrag wollen wir Ihnen erklären wie Sie ihr SuccessFactors mit der SAP Cloud Platform verbinden. Hierdurch ist es möglich Ihre SuccessFactors Instanz durch eigene Apps zu erweitern.

weiterlesen

Seit dem Release von SAP Fiori im Jahr 2013 hat sich vieles getan. Immer mehr Unternehmen setzen inzwischen auf die Fiori-Standard-Applikationen oder beginnen gleich eigene Entwicklungen umzusetzen. Damit die Fiori-Apps […]

weiterlesen

"Ab wann lohnt es sich eigentlich für uns auf XY umzusteigen?" ist eine Frage die zuletzt bei unseren Kunden immer lauter wird. Roadmaps für den kommenden Technologiewechsel sind so vielfältig, […]

weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





Kontaktieren Sie uns!
Nadja Messer
Nadja Messer Kundenservice